Account Manager (m/w/d) Software Klinik Projekte

Stellenangebot von CompuGroup Medical Deutschland AG

Eintrittstermin ab sofort
Aktualisiert am 29.03.2019

Maria Trost 21
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 261 80000
Fax: +49 261 8000 8100

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Stellenbeschreibung

Etwa jedes zweite Krankenhausbett in Deutschland wird heute über unsere Lösungen effizient mit Arzneimitteln, Medikalprodukten und Verbrauchsmaterialien versorgt.

Als Teil unseres erfolgreichen Vertriebs-Teams unterstützen Sie die Vermarktung unserer Software im Bereich Material-, Logistik- und Apothekenlösungen für Kliniken in der Region Norddeutschland. Die Kundenakquise erfolgt in Form von Projekten, da die Kliniken eine umfassende Betreuung und Analyse benötigen (i.d.R. bis zu einem halben Jahr)
  • Sie akquirieren und beraten Neukunden, vertreiben unsere Softwareprodukte vor Ort und organisieren dazu Ihren Arbeitstag flexibel aus dem (regionalen) Homeoffice
  • Nach Ihrer erfolgreichen Einarbeitung können sich auch unsere Bestandskunden auf Ihre Beratung und Betreuung zu unseren Produkten verlassen
  • Außerdem nehmen Sie an nationalen Veranstaltungen und Messen teil und helfen so, den Wirkungskreis unserer Software aktiv zu erweitern
  • Gemeinsam arbeiten Sie eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb zusammen und erhalten bei Bedarf Unterstützung durch die Abteilungen Business Development, Marketing, Service und Support

Mehr Informationen unter folgendem Link:
https://cgm-success.csod.com/ux/ats/careersite/5/home/requisition/1850?c=cgm-success&source=mse

Stellenanforderungen

  • Mehrjährige Außendienst- und Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten (z. B. Software-/ IT- und/oder Logistiklösungen), idealerweise im Projektgeschäft
  • Bereitschaft, regelmäßig neue Produkte und Systeme zu erlernen sowie ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Klinik-Bereich gesammelt oder kennen die Anforderungen von medizinischen Einrichtungen
  • Hohe Reisebereitschaft (80%), insbesondere im Rahmen der Einarbeitung: Hierzu reisen Sie zu unseren Standorten in Deutschland (Winsen/Luhe) und Österreich (Steyr)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:
  • Ein Umfeld mit mehr als 30-jähriger Erfahrung in einem der wichtigsten Märkte der Zukunft
  • Ein bereits ausgebautes Vertriebsgebiet für Software-Lösungen als Basis für Ihren Erfolg
  • Eine umfassende Einarbeitung in den Geschäftsstellen Winsen (bei Hamburg) und Steyr,
    um ein eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Homeoffice zu ermöglichen
  • Die Möglichkeit, das eigene Verhandlungsgeschick zum eigenen Erfolg einzusetzen
  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)
  • Einen Firmenwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter: https://cgm-success.csod.com/ux/ats/careersite/5/home/requisition/1850?c=cgm-success&source=mse

PS: Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung übermitteln.