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Produktbeschreibung

Andere Blickwinkel und geballtes Expertenwissen nutzen

Erfahrene Führungskräfte wissen es: Manchmal ist es sinnvoll, externe Experten zu konsultieren, um einen anderen Blickwinkel zu erhalten und von anderen Erfahrungen zu profitieren. Doch sie wissen auch, wie schwierig es sein kann, die richtigen Fachleute zu finden. Viele Beratungs- und Serviceunternehmen sind entweder nicht tief genug im Gesundheitswesen beheimatet oder nicht spezialisiert genug. Deswegen legen wir Wert darauf, nur dort Beratungs- und Servicedienstleistungen anzubieten, wo wir seit über 35 Jahren zu Hause sind: im Gesundheitswesen und dort vor allem im IT-Bereich. Unsere Experten wissen, wovon sie reden und bringen einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus der IT und einzelnen Sparten des Gesundheitswesens, wie z.B. dem Abrechnungswesen oder der Infektionsprävention, mit. Bei uns vereinen sich vielfältige Erfahrungen mit technischem und medizinischem Know-how. Nicht umsonst sind wir ein Softwarehersteller mit einem hohen Anteil an medizinischem Fachpersonal, das eng mit IT-Fachleuten zusammenarbeitet. Denn nur so können wir unseren Kunden Beratungs- und Servicedienstleistungen anbieten, die sie wirklich weiterbringen.

Aussteller

Cerner Deutschland

Cerner Deutschland

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Ausstellerprofil

Smarter Care. Better Outcomes. Healthier You.

Seit 40 Jahren entwickeln wir bei Cerner IT-Lösungen, die dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Weltweit arbeiten über 28.000 Mitarbeiter daran, die Versorgung von heute zu verbessern und die von morgen zu gestalten – rund 650 davon seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum.

Wir begleiten Gesundheitsdienstleister und Patienten auf ihrem Weg zu einer besseren Versorgung und mehr Gesundheit. Dafür entwickeln wir intelligente Lösungen auf Basis einheitlicher Standards und einer über Systemgrenzen hinaus verständlichen Semantik. Auf diese Weise schaffen wir ein Ecosystem, in dem Daten über Versorgungsgrenzen hinaus durchgängig kommuniziert werden. Zudem trägt das Ecosystem dazu bei, Patienten enger in ihre Behandlung einzubinden sowie medizinisches Personal besser zu informieren und bei seiner Arbeit zu unterstützen: Aus dem KIS als digitalem Ablagesystem wird ein Ecosystem aus spezialisierten Anwendungen, das als smarter Berater aggregiertes Wissen zur Verfügung stellt, um klinische Entscheidungen bestmöglich zu unterstützen. Das Wissen in den Daten kann intelligent und kollaborativ genutzt werden, um letztlich bessere Outcomes zu erzielen.

Unser Ziel ist es, die Healthcare IT zu nutzen, um eine interaktive, persönliche Langzeitakte zu gestalten. Damit wollen wir die Menschen aktiver in ihre Gesunderhaltung einbeziehen und eine patientenzentrierte Zusammenarbeit aller Gesundheitsanbieter ermöglichen, die die gesamte Versorgungskette abdeckt und eine proaktive Versorgungssteuerung des Einzelnen und ganzer Populationen unterstützt. Schon heute sind unsere Lösungen zum Population Health Management in über 115 Einrichtungen mit mehr als 88 Mio. „gemanagten“ Patienten und mehr als 360 Datenknotenpunkten weltweit erfolgreich im Einsatz. Davon profitieren nicht nur die Gesundheitssysteme, sondern vor allem die Menschen: Durch ein Plus an Gesundheit und Wohlbefinden.

Als Global Player mit einer starken lokalen Präsenz unterstützen wir unsere Kunden dabei, smartere Lösungen einzusetzen, um bessere Behandlungsresultate zu erzielen, die Menschen dabei helfen, ihren Gesundheitszustand zu verbessern.

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