zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Ansprechpartner

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Emek Altun

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Kontakt

Emek Altun

Ansprechpartner von vitagroup

Boardmember
Geschäftsführer / Vorstand
Kommunikation

Telefon / Fax:
Telefon: 0621 121849-0

Adresse

vitagroup
Gottlieb-Daimler-Str. 8
68165 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland

Beschreibung

Emek Altun ist ausgewiesener Experte im Themengebiet „PatientEngagement“. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit innovativen Strategien und Lösungen im eHealth-Bereich,
insbesondere in den Feldern Lean Management und Business Model Innovation.
Der studierte Betriebswirt war Bereichsleiter der Business Unit Prävention & Health Management bei Bertelsmann und verantwortet seit dem Jahr 2017 die vitaservices als Geschäftsführer. Als Dozent lehrt er außerdem an der FOM, der Hochschule für Ökonomie & Manangement im Bereich der innovativen Gesundheitsversorgung.

Weitere Informationen

Sucht

Innovationen, Komplizen, Macher und Netzwerker, Inspirationen in der Digitalisierung des Gesundheitssystems

Bietet

Digital Health, Versorgung von Patienten, eHealth, Business Model Innovation, Patient Engagement, Entrepreneurship

Aussteller

vitagroup

vitagroup

Aussteller

Ausstellerprofil

Für eine bessere Versorgung, bessere Prävention und bessere Diagnose. Vor allem aber für eine bessere Gesundheit. GET BETTER.

vitagroup – Health Intelligence
Eine Gruppe aus acht Unternehmen – eine Mission: „GET BETTER.“ Deutschlandweit arbeiten über 200 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie nachhaltig zu verbessern. Wir sind einer der innovativsten Akteure für ein vernetztes Gesundheitswesen von morgen.
Und das nicht erst seit gestern. Schon mehr als 20 Jahre etablieren wir praxisrelevante Versorgungslösungen und Services erfolgreich am Markt. Unsere hohe, über die Jahre aufgebaute Kompetenz macht uns zum führenden Experten in der vernetzten Versorgung und für die digitale Basisinfrastruktur der Zukunft.
Unsere digitalen Produkte und vernetzten Versorgungslösungen ermöglichen schon heute, was viele noch für Zukunftsmusik halten. Von ambulanter und stationärer Versorgung bis Direct to Patient bieten wir segmentübergreifend Lösungen für ein vernetztes, patientenzentriertes Gesundheitswesen. Denn nur so kann das entstehen, was wir Health Intelligence nennen.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller