IT Service Manager (m/w/d)

Stellenangebot von KMS Vertrieb & Services AG

Einsatzort 82008 Unterhaching , Bayern , Deutschland
Eintrittstermin ab sofort
Aktualisiert am 04.02.2019

 

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Inselkammerstr. 1
82008 Unterhaching
Bayern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 89 6655090
Fax: +49 89 66550955

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von IT Service Manager (m/w/d)

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Stellenbeschreibung

An unserem Standort in Unterhaching arbeiten wir mit einem Team von 60 Mitarbeiter/innen an innovativen Lösungen rund um Data-Warehousing und BI. Für unseren Kundensupport suchen wir ab sofort einen IT Service Manager (m/w/d).

Gemeinsam bewegen:

  • Remotebetreuung unseres Management-Informationssystems eisTIK® bei unseren Kunden im deutschsprachigen Raum
  • Sicherstellung eines problemlosen Systembetriebs
  • Bearbeitung von Anfragen und Störungen für den Applikationsbetrieb im 1st- und 2nd-Level Support
  • Betreuung von Kundenprojekten
  • Mitwirken am organisatorischen Rahmen unseres Kundensupports
Was bieten wir Ihnen:
  • Mitwirkung an innovativen Projekten im Wachstumsmarkt Gesundheitswesen
  • Offene Umgangsformen und kurze Entscheidungswege
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, Vereinbarkeit mit Familie und Beruf
  • Attraktive Vergütung sowie arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge

Stellenanforderungen

Was bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrungen im IT Service von Vorteil
  • Erfahrungen mit T-SQL/Microsoft SQL-Server
  • Know-how über Windows Serversysteme hinsichtlich Installation, Konfiguration und Fehleranalyse
  • Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein