zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Self-Service Passwort-Management

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Verringern Sie Anrufe beim IT Helpdesk

Warum es wichtig ist
Vergessene Passwörter sind ein allgemeines Problem und erzeugen ein hohes Volumen an Anrufen beim Helpdesk. Dieses zwingt das Helpdesk, wertvolle Zeit und Betriebsmittel für den gleichen repetitiven Vorgang mit geringem Wert aufzuwenden. Das Entfernen von Passwortwiederherstellungen auf der To-do-Liste Ihrer IT-Mitarbeiter, senkt die Kosten und schafft Zeit und Ressourcen, um sich auf kritische (und strategisch wertvollere) Projekte zu konzentrieren.

Wie wir helfen
Self-Service Password Management bietet medizinischen Fachkräften einen schnellen, einfachen und sicheren Weg, um vergessene Passwörter zurückzusetzen und abzurufen - ohne den Helpdesk zu involvieren. Es spart wertvolle Zeit für beide Seiten, den Endbenutzer und das IT Personal.

Aussteller

Imprivata

Imprivata

Aussteller

Ausstellerprofil

Notwendige Sicherheit schaffen und gleichzeitig klinische Arbeitsabläufe vereinfachen

Imprivata® bietet Gesundheitsorganisationen weltweit eine Sicherheits- und Identitätsplattform an, die ständigen, kontrollierten und einfachen Zugriff auf Systemfunktionen, schnelle und sichere Identitätsprüfung, sowie die Multi-Faktor-Authentifizierung, ermöglicht.

Imprivata bietet mit seinen Lösungen eine Gesundheitsversorgung, die auf Vertrauen zwischen den drei Faktoren „Mensch“, „Technologie“ und „Informationen“ beruht. Dabei werden wichtige Compliance- und Sicherheitsherausforderungen berücksichtigt und gleichzeitig die Produktivität der Nutzer und somit die Patientenversorgung verbessert.

Mit Imprivata OneSign wurden 2019 weötweit mehr als 13 Millarden An- und Abmeldungen durchgeführt und dokumentiert.

2019 war in Deutschland ein sehr erfolgreiches Jahr. Die Kundenbasis konnte nahezu verdoppelt werden und die Kundenzufriedenheit hat bei den jährlichen Umfragen Spitzenwerte erhalten, die in der Branche als excellent bezeichnet werden.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller