Supportmitarbeiter – Anwendungssupport (m/w)

Stellenangebot von Saatmann GmbH & Co.KG Qualitätssicherung im Krankenhaus

DMEA 19 conhIT 2018
Eintrittstermin ab sofort
Aktualisiert am 29.06.2018

Dürkheimer Str. 12-14
67549 Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 6241 5065580
Fax: +49 6241 50655845
DMEA 19 conhIT 2018

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Supportmitarbeiter – Anwendungssupport (m/w)

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Stellenbeschreibung

Die Saatmann GmbH & Co. KG ist der bundesweit führende Spezialist für Softwarelösungen rund um das Thema Qualitätssicherung im Krankenhaus. Das Unternehmen ist seit 1992 im Markt präsent, wird von  den beiden Gesellschaftern persönlich geführt, finanziert sich aus eigenen Mitteln und beschäftigt derzeit 67 Mitarbeiter.  In über 1200 deutschen Krankenhäusern werden Produkte der GeDoWin-Familie eingesetzt.
 
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Worms ab sofort einen

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Bearbeitung von schriftlichen sowie telefonischen Kundenanfragen zur Bedienung und korrekten Anwendung unserer Produkte 
  • Weitreichende inhaltliche Beratung zum zielgerichteten Einsatz unserer Produkte
  • Dokumentation der Kundenkontakte in der internen Kundendatenbank
  • Telefonerstannahme

Ihr Profil:
  • Spaß an kundenorientierter Arbeit und Begeisterung an freundlicher und kompetenter Kundenbetreuung
  • Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise – auch während Belastungsspitzen
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in komplexe Zusammenhänge 
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Produkten
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Support sind von Vorteil 
  • Vorkenntnisse aus dem Krankenhausumfeld, medizinischem Qualitätsmanagement oder dem DRGSystem erleichtern Ihnen den thematischen Einstieg

Stellenanforderungen

Unser Angebot:

  • Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit dem Herz am rechten Fleck und schätzen jeden, der unser Team stärkt
  • Ideen haben wir mehr als genug und wir freuen uns sehr über motivierte und engagierte Unterstützung bei der Erfüllung unserer Ziele
  • Die Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern ist wesentlicher Bestandteil unserer Kultur und es erwartet sie ein direktes und persönliches Arbeitsumfeld
  • Wir bieten den Einstieg in ein hochkomplexes, sehr interessantes Themengebiet mit einer weiterhin stark wachsenden Bedeutung im Markt und unterstützen Sie dabei bestmöglich
  • Für das leibliche Wohl in den Büroräumen ist bestens gesorgt und die Work-Life-Balance wurde bei uns schon gelebt als es noch kein Wort dafür gab

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild in Form einer zusammenhängenden PDF-Datei an:
 
Frau Christine (Sina) Föll:  Bewerbung@saatmann.de

Saatmann GmbH & Co. KG, Dürkheimer Str. 12-14, 67549 Worms, Telefon 06241-506 558-0, Fax -45 www.saatmann.de, info@saatmann.de