zur Navigation zur Suche zum Inhalt

DMEA 2020 findet digital statt, jetzt informieren!

Produkt

Link teilen

Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von pascom MediaCenter 04

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Der pascom Kassenautomat MediaCenter ermöglicht den Kauf einer Chipkarte, das Aufladen von Guthaben und das Ausbezahlen des Restbetrages bei Rückgabe der Chipkarte. Die Bezahlung erfolgt mit Bargeld oder optional per EC-Karte.
Die Anzeige aller Bedienungsschritte erfolgt über einen 12“ Bildschirm. Mit Softkeys navigiert man durch die einfache Menüführung. Die Beleuchtung der Ausgabelade für Münzen und Druckbelege erhöht zusätzlich den Bedienkomfort.
Für die Transparenz aller Kontobewegungen werden übersichtliche Belege ausgedruckt.
Das MediaCenter ist für die Wandmontage und optional auch für die Standmontage (Standfuß oder Unterbauschrank) geeignet.
Die einbruchssichere Stahl-Blechkonstruktion ist mit einem Zwei-Schloss-System mit einer Fünffach-Verriegelung ausgestattet. Der Bargeldvorrat ist zusätzlich durch eine getrennte Schlosssicherung geschützt.

Aussteller

pascom Kommunikationssysteme GmbH

Aussteller

Ausstellerprofil

Wir vereinfachen Ihre Prozesse!

pascom ist ein österreichisches Entwicklungsunternehmen und Lösungsintegrator und seit 33 Jahren sehr erfolgreich am Markt. Wir unterstützen unsere Kunden durch eine prozessbegleitende Vernetzung einzelner Faktoren und Teilsysteme zu einem optimierten Ganzen. Als innovatives Technologie-Unternehmen stehen wir für nachhaltige Prozessoptimierung in den Bereichen
  • Sicherheit (Zutrittskontrolle, Parkmanagement, Alarmierung, sNet-Logon, e-Empfang, ...)
  • Unterhaltung (Fernsehen, Telefonie, Besucher-Information, ...)
  • Bezahldienste (Kantinenkassen, Vending, Parken, Kommunikation, ...)
Komplexitätsreduktion zur Effizienzsteigerung, eine Philosophie, die in unserem zentralen Identity Management System konsequent gelebt wird. Durch unsere Software, Hardware und Serviceleistungen sind wir in der Lage, die Kundenherausforderungen mit innovativen Lösungen aus einer Hand zu begegnen.
Mit uns haben Sie die Prozesse in Ihrem Betrieb im Griff und den richtigen Partner an Ihrer Seite.

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller