zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von prima! Praxismanagementsoftware

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

prima! - Transparenz in der Arztpraxis

Haben Sie sich auch schon oft eine Software gewünscht, die die interne Organisation aller patientenfernen Abläufe (zum Beispiel Verträge und Korrespondenz mit Stromversorger oder EKG-Gerätehersteller) in einer Arztpraxis abbildet? Eine Software, die alle Daten für die digitale Steuerung Ihrer Praxis bündelt und Sie mit cleveren Arbeitsabläufen und einer benutzerfreundlichen Über­sicht unterstützt?

prima! - unsere neue Praxismanagementsoftware - ist die Antwort auf diese Fragen. prima! schafft die Transparenz und Arbeits­erleichterung, die Sie sich wünschen. Sie erhalten eine umfassende Sicht auf alle Personen, Dokumente, Aktivitäten und Auf­gaben, mit denen Sie es in Ihrem Praxismanagement zu tun haben. Bündeln Sie mit prima! alle erforderlichen Informationen an einem Ort. Kein Suchen mehr im Kalender, in E-Mails oder Dateien nach dem einen wichtigen Dokument und Ansprechpartner.

Managen Sie Ihre Praxis ab sofort an allen Standorten effizient, digital, transparent und entspannt.

prima! Praxismanagement Highlights:

Aktivitätenmanagenement

Mehr als ein To-do. Delegieren Sie, teilen Sie Aufgaben auf Verantwortliche auf, filtern und analysieren Sie und behalten Sie den Überblick mit dem Aktivitätenjournal.

Dokumentenmanagement
Die Vorteile einer Datenbank. Dokumente sind vernetzt: mit einem Kontakt, einer Aufgabe, einer Projektakte. Das integrierte Rechtesystem schützt vor unbefugten Zugriffen.

E-Mail-Management
Outlook und prima! sind das ideale Paar. Outlook stellt eine direkte Verbindung zu prima! her. E-Mails können automatisch dem Kontakt in prima! zugeordnet werden. Außerdem archivieren Sie mit prima! E-Mails gesetzeskonform.

Kontaktmanagement
Nicht nur die üblichen Kontaktdaten. Nein, viel mehr: Speichern Sie E-Mails, Dokumente, Kommentare, Aufgaben und vieles mehr direkt beim Kontakt.

prima! ist die erste Softwarelösung, die alle Daten für die Steuerung Ihrer Praxis ganzheitlich bündelt und Sie mit cleveren Arbeitsabläufen und einer benutzerfreundlichen Übersicht unterstützt.

Laden Sie prima! für einen kostenlosen und unverbindlichen Test herunter und überzeugen Sie sich von dem Zusammenspiel der Programmbereiche. Nach Ablauf der 30-Tage-Test-Phase könenn Sie Ihren Zugang kostenpflichtig übernehmen – oder einfach auslaufen lassen.

Legen Sie gleich los!

Aussteller

medatixx GmbH & Co. KG

medatixx GmbH & Co. KG

Aussteller

Ausstellerprofil

Damit die Praxis läuft.

Die medatixx GmbH & Co. KG entwickelt Praxissoftwarelösungen mit dem Ziel, die Praxisabläufe ihrer Kunden optimal zu organisieren und den Bürokratieaufwand effizient zu bewältigen.

Etwa 725 Mitarbeiter entwickeln und pflegen die medatixx-Softwarelösungen und bieten IT-Dienstleistungen für ambulant tätige Ärzte in allen Organisationsformen an. Mit den Programmen medatixx, x.isynet, x.comfort, x.concept und easymed für niedergelassene Ärzte sowie den Ambulanz- und MVZ-Lösungen x.vianova und x.concept Edition Ambulanz/MVZ gehört die medatixx mit einem Marktanteil von ca. 27 % zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mehr als 39.000 Ärzte nutzen bereits Produkte der medatixx und nehmen ihre Vor-Ort-Dienstleistungen in Anspruch. Die Praxismanagementsoftware prima! unterstützt die digitale Organisation aller patientenfernen Abläufe in einer Arztpraxis. 18 eigene Standorte und rund 50 Vertriebspartner gewährleisten deutschlandweit eine engmaschige regionale Betreuung. Die medatixx-akademie richtet an 24 Standorten Fortbildungen für Ärzte und medizinisches Fachpersonal aus.

Mit der Praxismanagementsoftware prima! präsentiert medatixx eine komplett neue und einzigartige digitale Lösung zur strukturierten Praxisorganisation. Alle nicht patientenbezogenen Daten der Praxis sind in prima! hinterlegt und intelligent miteinander verknüpft; den Kern bilden Kontaktdatenverwaltung und Dokumentenmanagement. Das Aktivitätenmanagement gibt Auskunft über Verantwortlichkeiten, Fälligkeitstermine von Aufgaben und den aktuellen Bearbeitungsstand. prima! sorgt für Transparenz, klare Aufgabenverteilung und Übersicht.

Als Mitglied im Bundesverband Gesundheits-IT – bvitg e.V. engagiert sich medatixx im Dialog mit der Politik, der Selbstverwaltung und den anderen Gesundheits-IT-Anbietern für praxisnahe und wirtschaftliche IT-Lösungen.

Im Interesse ihrer Kunden strebt medatixx eine effiziente Umsetzung der zukünftigen Anforderungen an die Informationstechnologie rund um die Arztpraxis an. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung neuer Softwarelösungen, insbesondere im Bereich der integrierten Versorgung – zum Beispiel der elektronischen Patientenakte – sowie im Bereich weiterer Online-Anwendungen für Arztpraxis und Ambulanz.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller