skip to navigation skip to search skip to content

Contact person

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Emek Altun

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Contact

Emek Altun

Boardmember
Chief Operating Officer / Chief Executive Officer
Communication

Address

Contact person of vitagroup

Gottlieb-Daimler-Str. 8
68165 Mannheim
Baden-Württemberg
Germany

Phone / Fax:
Phone: 0621 121849-0

Hall / Booth

Description

Emek Altun ist ausgewiesener Experte im Themengebiet „PatientEngagement“. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit innovativen Strategien und Lösungen im eHealth-Bereich,
insbesondere in den Feldern Lean Management und Business Model Innovation.
Der studierte Betriebswirt war Bereichsleiter der Business Unit Prävention & Health Management bei Bertelsmann und verantwortet seit dem Jahr 2017 die vitaservices als Geschäftsführer. Als Dozent lehrt er außerdem an der FOM, der Hochschule für Ökonomie & Manangement im Bereich der innovativen Gesundheitsversorgung.

Further information

Looking for

Innovationen, Komplizen, Macher und Netzwerker, Inspirationen in der Digitalisierung des Gesundheitssystems

Offers

Digital Health, Versorgung von Patienten, eHealth, Business Model Innovation, Patient Engagement, Entrepreneurship

Exhibitor

vitagroup

vitagroup

Exhibitor

Exhibitor profile

Für eine bessere Versorgung, bessere Prävention und bessere Diagnose. Vor allem aber für eine bessere Gesundheit. GET BETTER.

vitagroup – Health Intelligence
Eine Gruppe aus acht Unternehmen – eine Mission: „GET BETTER.“ Deutschlandweit arbeiten über 200 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie nachhaltig zu verbessern. Wir sind einer der innovativsten Akteure für ein vernetztes Gesundheitswesen von morgen.
Und das nicht erst seit gestern. Schon mehr als 20 Jahre etablieren wir praxisrelevante Versorgungslösungen und Services erfolgreich am Markt. Unsere hohe, über die Jahre aufgebaute Kompetenz macht uns zum führenden Experten in der vernetzten Versorgung und für die digitale Basisinfrastruktur der Zukunft.
Unsere digitalen Produkte und vernetzten Versorgungslösungen ermöglichen schon heute, was viele noch für Zukunftsmusik halten. Von ambulanter und stationärer Versorgung bis Direct to Patient bieten wir segmentübergreifend Lösungen für ein vernetztes, patientenzentriertes Gesundheitswesen. Denn nur so kann das entstehen, was wir Health Intelligence nennen.

Hall / Booth

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

 


View exhibitor